WORKSHOPS & SEMINARE
Lasst uns gemeinsam wachsen! Weiterbildung ist einer der wichtigsten Bereiche für uns Selbstständige. Die heutige Zeit ist unglaublich schnell, es gibt immer wieder neue Funktionen, wachsende Themenbereiche und eine menge Veränderung. Ich helfe dir gerne, zwischen all dem Kuddel-Muddel endlich Fuß zu fassen. Meine Beratungen richten sich nicht ausschließlich an Fotografen, sondern an alle Kreativköpfe, oder die, die es werden wollen.
 
Was brauchst du als Selbstständige wirklich? Wie schaffst du es, in Bewegung zu bleiben, und trotzdem nach Feierabend zur Ruhe zu finden? Wie arbeitest du strukturiert und zielorientiert an deinen täglichen Aufgaben und was brauchst du eigentlich wirklich in Sachen Versicherungen und Vorsorge? Wie findest du deine Zielgruppe und wirst für sie am Markt auch sichtbar?
 
Seit 12 Jahren bin ich selbstständig in dem Bereichen Fotografie, Grafikdesign, Eventplanung und Kreativtherapie, lass uns gemeinsam dein Business auf das nächste Level heben und deine Persönlichkeit zum stahlen bringen!
Für jede Zielgruppe ist etwas dabei. Egal ob Tagesseminare, Fotowalks, eine Woche Intensivseminar in den Bergen, Workshops oder Einzelberatung - wir finden die perfekte Lösung für dich!
Bevorstehende Veranstaltungen
Shootingworkshop Portrait // Einsteiger Schloss Pretzfeld
Schloß Pretzfeld
Hochzeitsablauf // Webinar mit Frau Herz
Online: Zoom
Shootingworkshop Portrait // Einsteiger Bamberg
Hainpark

Was soll ich zu dem Coaching sagen? Ich meine, wir hatten es ja drüber. Irgendwas in meinem Innersten hat gesagt „Wenn du wirklich neuen Wind brauchst, dann geh zur Alex!“ und ich könnte nicht glücklicher über meine Entscheidung sein. Ständig spiele ich deine Arbeit durch, die Aufstellung, meine inneren Eva’s – von klein bis frei, alle habe ich mir noch mal angeschaut und werde mich auch weiterhin tiefer gehend mit ihnen beschäftigen. Denn wie du so schön gesagt hast, alle diese Eva’s brauchen sich und ich bin einfach so glücklich darüber, dass du mich mir selbst gezeigt hast. Dass du etwas gesehen und gefunden hast, es ausgegraben und mir gezeigt hast. Das war so viel mehr als ein Businesscoaching. Das war ein whatthefuck-waswardasjetzt-diekenntmichdochgarnicht-mindblow-Coaching. 

 

Was du da in dir trägst ist so wertvoll und du kannst unendlich stolz auf dich selbst sein und auf das, was du in der Lage bist zu erschaffen. 

 

Danke für alles 

(Eva Siebenhaar)

 

© 2019 by Frau Herz

Impressum | TeamDatenschutz | Kontakt