PORTRAIT
WORKSHOP
Dieser Workshop ist das richtige für dich, wenn...
... du gerne emotionalere Bilder machen möchtest.
... dich die Technik immer wieder überfordert.
... du Licht besser verstehen und für dich nutzen möchtest.
... es schwierig für dich ist, mit den Menschen vor deiner Kamera zu kommunizieren um gute Posen zu finden.
... du lockere und entspannte Menschen vor deiner Linse möchtest.
... dich die technischen Einstellungen immer wieder aus der Ruhe bringen und du dich damit vom Gefühl ablenken lässt.
.. du nicht genau weisst, welches Objektiv du dir als nächstes zulegen sollst.
... du überfordert bist, wie du mit schlechtem Licht umgehen sollst. 
Ich zeige dir was du wirklich wissen musst, um gute Bilder zu machen. Erkläre dir alles zum Thema Licht, Bildaufbau, Shootingvorbereitung und Einstellungen in der Theorie und der Praxis, damit du in Zukunft mehr aus deinen Shootings rausholst. Dabei ist es total egal, ob du Einsteiger bist, oder schon länger fotografierst. Denn du bekommst in diesem Online Workshop viel Wissen zur Kommunikation mit Kunden, Posing, Bildkomposition und Lichtführung. Nach dem Workshop bist du in der Lage, selbstständig im manuellen Modus zu fotografieren und wirst definitiv eine kleiner Meister im Einsetzen des Lichts sein.
Kleiner Einblick ins Videotraining
Ja, ich will unbedingt bessere Bilder machen!
INHALTSVERZEICHNIS
Intro
Frau Herz
Mein Weg​
Equipment
Blende
Brennweite
Iso
Verschlusszeit
Wichtige Einstellungen
Objektivbezeichnungen
Bildkomposition
Bildschnitte
Licht verstehen
Was tun bei schlechtem Licht
Die wichtigen Tipps
Positive Ausstrahlung
Posing
Fehler in der Portraitfotografie
Emotion ist wichtiger als Technik
Das Geheimnis
Motivation
Selbstvertrauen
Trau dich
Outro
JETZT ZUSCHLAGEN!!!
3 Stunden Input
23 Kapitel Praxiswissen
+ Cheatcard für die Hosentasche
299 Euro inkl. MwSt.
Das sagen Kunden...
Der Workshop hat mir sehr geholfen endlich meinen eigenen Stil zu finden! Alexandra gibt soooo viele wertvolle Tipps und Infos zu allen wichtigen Bereichen in der Portraitfotografie. Wirklich jeden Cent wert, ich hätte danach sogar mehr dafür bezahlt!!
Janina W.
Am besten haben mir die Kapitel über Licht geholfen! :-) Unglaublich wie einfach es doch sein kann. Durch diese paar Stunden Input habe ich mir viel unnötiges verzweifeln und probieren gespart!!!! Ich hatte sehr viele AHA-MOMENTE und bin jetzt viel sicherer im Fotografieren.
Anne R.
Der Portrait Einsteiger Workshop in Pretzfeld war einfach nur super! So authentisch und sympathisch erzählt Frau Herz von all ihren Erfahrungen und gibt so viele Tipps zum fotografieren. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen! 
Sophia K.