© 2019 by Frau Herz

Impressum | TeamDatenschutz | Kontakt

Wenn Freunde heiraten | Jasmin & Tobias

Das war Gänsehaut pur. Jasmin und Tobias kenne ich schon echt lange. Vermutlich bestimmt schon 10 Jahre! Schon immer saßen wir beim Essen zusammen und ich scherzte: Nein ihr solltet im Ausland heiraten, ganz klein - das wär voll der Hammer.

Ein paar Jahre später war es dann wirklich so weit. Jasmin hatte einen Ring am Finger und die beiden planten ihre Hochzeit mit 15 Gästen in Italien. Was für eine kluge Entscheidung!


Am Vorabend gemeinsam essen gehen, dann entspannt die Trauung auf den späten Nachmittag legen, gemeinsam mit Blick auf den See und die Berge Sekt trinken und den Abend stimmungsvoll mit bestem Essen ausklingen lassen. Aber jetzt nochmal von vorne.


Ich erinnere mich noch wie eine Windböhe durch den Baum über mir fegte. Die Sonne erwärmte meinen Nacken. Es ist Juli, die Luft riecht nach Urlaub. Jetzt ist es endlich so weit, dachte ich und schaltete meine Kamera ein. Das Märchen beginnt....



Der First Look der beiden war einfach nur unglaublich intim und schön. Es ist so etwas besonderes, wenn Freunde sich das Ja-Wort geben, wenn man ihre Geschichte kennt, wenn man sie schon eine Zeit lang begleitet. Immer wieder erlebe ich, wie Paare sich erst gegen den First Look entscheiden, ihn dann doch mit einplanen und nachträglich sagen, dass es der schönste Moment des Tages war.


Die Trauung fand in der mini kleinen Kirche oben auf einem Berg statt. Wir hatten Blick über das ganze Tal. Magisch.


561 Ansichten