Von der Magie, des Eltern werden. Mona-Lisa & Sebastian

Die Geschichten des Lebens von verschiedensten Menschen zu begleiten ist eine unglaublich emotionale und beeindruckende Aufgabe. Vor allem, wenn man den Weg zusammen schon so lange geht, wie mit diesen beiden. Zu ihrer Hochzeit haben sich Mona-Lisa und Sebastian dazu entschieden, ein Verlobungsshooting bei mir zu buchen. Kurz danach begleitete ich das Standesamt, die große Hochzeit, After Wedding Shooting, Bewerbungsbilder und und und und. Es folgten Hochzeiten der Eltern, Fotoshootings in der Familie und viele viele Sprachnachrichten, Abendessen und Projekte zusammen.


Heute sind die beiden nicht nur Eltern der wundervollen Lena, sondern auch gute Freunde und ein Teil meines Frau Herz Teams. Mona Lisa hat sich auf Papeterie und Hochzeitskonzepte spezialisiert und zaubert in ihrer Kreativwerkstatt die verrücktesten Dinge.


Als ich erfahren habe, dass die beiden Eltern werden, war ich einfach nur überwältigt. Wie unfassbar schön, muss es sein, zu spüren, dass ein Lebewesen in dir selbst heran wächst? Das musste mit einem Fotoshooting gefeiert werden.

Strahlend. Natürlich. Liebevoll. Und Positiv. So würde ich die beiden beschreiben.





218 Ansichten

 

© 2019 by Frau Herz

Impressum | TeamDatenschutz | Kontakt