Stilvolle Juni Hochzeit in Kitzbühel | Anna & Florian


Im Juni 2019 war es mal wieder so weit - wir waren mit dem Großteil des Teams zusammen auf einer Hochzeit gebucht. Für Anna, Alena und mich ging es ein Wochenende lang nach Kitzbühel wo uns bestes Wetter und eine mega Feier erwartete!


Anna und Florian haben all ihre Freunde ein Wochenende in ihr Lieblingshotel eingeladen um dort zusammen zu feiern und wertvolle Zeit zu verbringen. Am Freitag Abend ging es mit einem Get Together im Dirndl im Arosa Hotel los und am Samstag stand dann die große freie Trauung im Hotel statt. Es war wirklich etwas ganz besonderes, zwischen so vielen stilvollen Gästen zu fotografieren.


Anna stylte Anna für ihre Hochzeit, wir begleiteten mit Foto und hatten Verena & Wolfgang für Film im Schlepptau :) Der ausgefallene Strauss wurde von Blumen Kai in Fürth geliefert und auch das Hochzeitskonzept mit der Deko stammt von Mona-Lisa, mit der ich seit einigen Jahren zusammenarbeitete. Ein rund um gelungener Tag, mit sehr vielen Emotionen und einer Party, die ich so schnell nicht mehr vergesse. Das habe ich bis jetzt noch nie erlebt! Es wurde soooo viel getanzt und gefeiert und die Band hat wirklich abgerissen (man kann es leider nicht anders sagen :))


Lasst euch inspirieren von ganz viel Liebe und Stil aus Österreich!





219 Ansichten

 

© 2019 by Frau Herz

Impressum | TeamDatenschutz | Kontakt