© 2019 by Frau Herz

Impressum | TeamDatenschutz | Kontakt

  • Alex M. M.

Neue Workshoptermine // Lovestory mit Jessica & Florian

Wenn ich mir die Bilder von Jessi und Flo ansehe, kann ich fast ihr Lachen raushören und muss sofort an einen warmen Sommerabend mit ganz viel Liebe, Lebensfreude und Herzlichkeit denken. Enstanden sind die Fotos an einem meiner absoluten Lieblingsplätze, dem Walberla.

Bestimmt kennst du aber auch die andere Seite dieser super schönen Sommerabende. Man hat das perfekte Licht, ein super schönes Paar vor der Linse und kommt einfach nicht richtig in Fahrt. Die Bilder, die man so im Kopf hat bekommt man einfach nicht in die Kamera... Man hat das Licht nicht unter Kontrolle, viele Bilder werden unscharf und irgendwie fallen einem auch gar keine Posen mehr ein, weil man so festgefahren auf die Einstellungen ist.


Doch da habe ich die Lösung für dich!

Du hast eine Kamera und liebst es zu fotografieren? Wünschst dir emotionale und stimmungsvolle Bilder, aber irgendwie fehlt dir manchmal die Kreativität oder du weißt nicht genau welche Anweisungen du dem Kunden geben sollst, damit solche Bilder entstehen? Vielleicht fotografierst du auch schon ganz fleißig aber letztendlich bist du mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden? Dann kann ich dir weiterhelfen! Drei Stunden lang verbringen wir einen Abend zusammen. Wir fotografieren gemeinsam, tauschen uns aus, ich zeige dir wie du gute Spots finden kannst und wie du gutes Licht erkennst. Es gibt wichtige Praxis Skills zum Thema: Posing, Stimmung in Bildern erzeugen, mit Licht arbeiten, alles zur richtigen Kameraeinstellung, den richtigen Moment erkennen und festhalten, wie du auch bei schlechtem Wetter und schlechtem Licht gute Bilder machen kannst, wie du auf deine Kunden eingehst und mit ihnen kommunizierst und somit ungestellte Momente einfangen kannst und alles was du zu einem Shooting wissen möchtest.

Nach dem Fotografieren haben wir noch Zeit für eine gemütliche Runde mit Fragen und Antworten - es gibt keine Tabuthemen, frag mich einfach alles was dir auf der Seele brennt. Mit Gleichgesinnten zu fotografieren und sich auszutauschen, bringt so viel Kreativität und Motivation! Und damit genau die nicht verloren geht, habe ich eine Facebookgruppe erstellt in die ihr direkt nach dem Workshop könnt um weiterhin im Austausch & in Kontakt zu bleiben.


Termine:

19. Mai 2020 auf Schloss Pretzfeld

30. Juli 2020 im Hain in Bamberg

Tickets gibt es hier.


Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch.




90 Ansichten