Saskia & Falk | Spitzentraum am Bodensee

Letztes Jahr im September ging es für Alena und mich an den Bodensee, um die Hochzeit von Saskia und Falk zu begleiten. Alleine die Autofahren mit Alena sind einfach schon immer ein Highlight und richtig spaßig!

Am Bodensee erwartete uns so semi gutes Wetter, grauer Himmel und immer wieder Regenschauer. Doch all das hat der Hochzeit von Saskia und Falk nicht mal ansatzweise einen Strich durch die Rechnung gemacht. Voller guter Laune, Spaß und ganz viel Herzlichkeit, feierten die beiden mit all ihren Freunden und Familie, eine Traumhochzeit. Ich muss wirklich sagen, dass wir uns an keinen Bräutigam erinnern können, mit dem wir so viel gelacht haben, wie mit Falk. Ich glaube die Fotos zeigen euch, wie wahnsinnig witzig dieser Tag war! Abends haben Alena und ich dann auch noch DJ gespielt, und der feierwütigen Gesellschaft eine menge Spaß mit tollen Old School Songs beschert. Es war wirklich ein ganz besonderer Tag!


Immer wieder kommen Fragen, wie weit wir für eine Hochzeit reisen würden und ob es auch möglich ist, dass wir Hochzeiten im Ausland begleiten. Wenn es sich einrichten lässt: jeder Zeit gern! Hochzeiten in Deutschland und angrenzenden Ländern sind gar kein Problem, weitere Flüge müssen vorher immer abgesprochen werden, da wir eventuell schon für andere Events gebucht sind.


Jetzt aber ab die Post, für eine Traumhochzeit am Bodensee!




158 Ansichten

 

© 2019 by Frau Herz

Impressum | TeamDatenschutz | Kontakt