Portraitstrecke mit Kathi

Die liebe Kathi war letztes Jahr bei mir und wir haben einen wundervollen Nachmittag zusammen verbracht. Das Facettenreichtum von Kathi darzustellen und einzufangen, war für mich eine ganz besondere Aufgabe. Ich liebe es, Frauen in ihren verschiedenen Ausdrücken zu fotografieren und festzuhalten. Dafür brauchst du keinerlei Erfahrung vor der Kamera, Vorkenntnisse oder bestimmte Outfits. Es braucht nur dich, in Kleidung in der du dich wohlfühlst, mich, meine Kamera und magisches Licht. Und das Licht muss man nicht suchen, es findet uns automatisch.


Tauche ein, in deine tiefe, weiche Seite und lass uns ebenso deine Stärke und dein herzhaftes Lachen festhalten. Zeige dich in allen Facetten. Lass dich aufblühen und sichtbar machen.


Wenn auch du Interesse hast, melde dich gerne unter info@frauherz.de bei mir!




170 Ansichten

 

© 2019 by Frau Herz

Impressum | TeamDatenschutz | Kontakt