Lieblingsmomente am Sonntag

Aktualisiert: 7. Mai 2019


Einen wunderschönen guten Morgen, ich starte meinen Tag mit einem Lieblingsmoment, der schon ein paar Jahre zurück liegt, der aber immer noch mein Herz erfreut. Oh und ich muss dazu sagen, das war wirklich einer der schönsten Momente als Fotografin, in den letzten Jahren. Ron hat seine Jessica mit einem After Wedding Shooting überrascht!


Zusammen sind die beiden ein paar Tage zum Urlaub machen ins Allgäu gefahren. Und an einem morgen, hat Jessica plötzlich diese drei komischen Infos bekommen:


* trage heute einen trägerlosen BH

* frühstücke nicht zu viel

* mach dir deine Haare schön


Zu diesem Zeitpunkt dachte die ahnungslose Jess echt noch, dass sie einen Fallschirmsprung geschenkt bekommt!!! Haha - von wegen.



Am Nachmittag hat Ron sie dann zum Mittagessen auf eine Hütte gebracht. Und wer saß dort am Tisch und hat auf die beiden gewartet? IIIICH!! 


Jessica dachte zu diesem Zeitpunkt schon, dass das die Überraschung von Ron war! Aber das war natürlich noch nicht alles.... als wir nach dem Essen zum Auto gelaufen sind, habe ich zu ihr gesagt "ach, ich hab noch was für dich im Auto"Kofferraum auf.... und was lag da??? Ihr Brautkleid und ein Strauss Blumen. Zusammen sind wir dann nach Österreich gefahren und haben dort diese zauberschönen Bilder gemacht.


DANKE Ron, für diesen mega Plan! Jessicas Gesicht gehört wirklich zu meinen Lieblingsmomenten! // Liebe verheirateten Männer nehmt euch ein Beispiel.






0 Ansichten

 

© 2019 by Frau Herz

Impressum | TeamDatenschutz | Kontakt