DEUTSCHLANDTOUR

FRÜHJAHR 2019 | Tickets hier

 

© 2018 by Frau Herz

Impressum | TeamDatenschutz | Kontakt

Wie schön, dass du hier bist!

 

Die Hochzeitssaison neigt sich langsam dem Ende, der Winter kommt immer näher, die Tage werden kürzer und die Temperaturen milder. Die Bildbearbeitung läuft noch auf Hochtouren, die letzten Fotoalben werden gestaltet und denn kommt er auch schon: der lange und kalte Winter. In dieser Zeit heißt es für uns Akkus aufladen, ausruhen und das ein oder andere erstmal verarbeiten. Doch gleichzeitig wächst auch der innere Druck: habe ich für nächstes Jahr wirklich schon genug Aufträge? Schaffe ich es finanziell auch über die Wintermonate? Eigentlich müsste ich dringend was an meiner Website machen, ein neues Logo muss her und für nächstes Jahr muss ich dringend meine Preise und meinen Workflow überdenken. Gedankenkreisen, Druck den man sich selbst macht, das Gefühl aus der Masse nicht wirklich herauszustechen, Zweifel... irgendwann dreht sich alles im Kreis! Doch damit ist jetzt Schluss! Wie wäre es, wenn du den Winter auch nutzen könntest, um in deinem Business einen großen Schritt weiterzukommen?

 

DANN BIST DU RICHTIG IN MEINEM 2 WOCHEN BOOST

Wenn du einige der folgenden Fragen mit "ja" beantworten kannst,
ist mein Mentoring genau das richtige für dich!

Du hast das Gefühl, nicht wirklich die Kunden anzuziehen, die du gerne hättest?

Dir fehlt es mit Selbstbewusstsein aufzutreten und klar zu Kommunizieren?

Du fühlst dich unsicher sobald du Worte wie DSGVO, Angebot oder Finanzamt hörst?

In der tristeren Jahreszeit fehlt dir Inspiration? Motivation?

Du bist dir mit deinen Preisen unsicher?

Du hast Fragen, die du niemandem stellen kannst?

Du hast das Gefühl, auf dem Markt nicht wirklich sichtbar zu sein?

Du trittst mit deinem Wissen auf der Stelle?

Dir fällt es schwer Texte für Social Media zu schreiben?

Auf Instagram bekommst du nicht die Reichweite, die du gerne hättest?

Du würdest gern einen eigenen Bildlook finden?

Deine Website braucht dringend eine Überarbeitung?

Marketing und Branding hat keinen Fokus, sondern läuft so nebenbei?

VERTIEFE DEIN POTENTIAL 
MARKETING
& BRANDING 
KLARHEIT
& WORKFLOW 
 

POTRFOLIOREVIEW

Zu Beginn analysiere ich dein Portfolio, gebe dir Feedback zu deiner Arbeit, deinen Preislisten, Social Media Kanälen und deiner Website. Ich gebe dir persönlich die richtigen Impulse, Feedback und Ideen, die du umsetzen kannst.

WHATS APP GRUPPE

In dieser Zeit steht dir eine Whats App Gruppe für direkte Fragen und Austausch zur Verfügung. Verbinde dich mit Gleichgesinnten, bekomme sofort Support und Feedback und stelle deine Fragen genau dann, wenn sie dir einfallen.

LIVE HANG OUT

Insgesamt 3 Live Hang Outs warten in den 14 Tagen auf dich! In dieser Zeit erkläre ich euch wichtige Inhalte zum Thema Marketing, Branding und Workflow und Persönlichkeit. Denn ganz ehrlich, wenn du dich immer wieder fragst, was deine Kunden und dein Umfeld über dich denkt, wird es mal an der Zeit, dass du dich fragst, was du über dich selbst denkst!

Der 14 Tages Boost liegt bei 790 Euro zzgl. MwSt. (940,10 Euro brutto).

In diesem Preis sind alle Live Hang Outs inbegriffen. Du erhälst Zugang zur Whats App Gruppe und ein individuelles Portfolioreview ganz auf dich abgestimmt.


Die Gruppe ist auf 15 Personen limitiert.

Eine Bewerbung ist für die Teilnahme erforderlich, da ich gerne vorher prüfen möchte, ob sich diese Investition auch für dich lohnt.